Mitgliederversammlung der Jusos MOL - "Politisches Frühstück"

Veröffentlicht am 03.03.2018 in Veranstaltungen

Fotos von unseren Versammlung als Collage.

Auf der heutigen Mitgliederversammlung kam es, nach einem angenehmen Frühstück, als erstes zur Wahl des Stellvertreters für den Landesausschuss der Jusos Brandenburg. Einstimmig wurde Erik Parduhn gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Im Anschluss wurden dann die Delegierten für die LDK in diesem Jahr der Jusos Brandenburg gewählt. Des Weiteren hatten wir Besuch von Florian Görner, derzeitiger Geschäftsführer der Juso Brandenburg, der über aktuelle Themen und Ereignisse im Landesverband berichtete. Besonderes Highlight unserer heutigen Sitzung war der Vortrag von Christian zum Thema „Energieregion Lausitz“. Hierbei konnten wir einen guten Einblick in die Problematik der Energiegewinnung und Energiespeicherung bekommen.

 

Für uns ein gelungener Tag.